FAQ

Einlass und Beginn unseres Events ist um 23:00 Uhr und endet voraussichtlich 05:00 Uhr.

Jeder ab 16 Jahren darf unsere Veranstaltung bis 24 Uhr besuchen, danach nur mit aufgefülltem Muttizettel (partyzettel.de/muttizettel.pdf)

Geparkt werden kann direkt vor der Location, auf den gekennzeichneten Parkflächen

Mit den Straßenbahnlinien 7/8 der DVB, sowie mit der S-Bahnlinie der DB bis Industriegelände

Du kannst mit Bargeld, aber natürlich auch mit EC-Karte/ Kreditkarte (Visa/ Mastercard) bei uns bezahlen.

Selbstverständlich, ist das Eventwerk Dresden barrierefrei. Alles ist Behindertengerecht eingerichtet.

Ihr könnt ganz bequem an der Kasse Bargeld abheben.

Zutritt zur Veranstaltung hat grundsätzlich jeder, jedoch behalten wir uns das Hausrecht vor

Zur Love Celebration gibt es keine Pflicht zu einem Dresscode. Wir haben immer wechselnde Themen zur jeder Love Celebration, wo man(n) seinen Dresscode anpassen kann.

Wende dich dazu an unseren Ticketpartner Eventim unter der Telefonnummer 01806-533933 der Support steht von Mo - So von 08.00 - 20.00 Uhr zur Verfügung.

Unter der Bestell-Hotline 01806-570070 könnt ihr auch Tickets Bestellen. An allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es auch Tickets zu unserer Veranstaltung zu Kaufen.

Ja dein Ticket kannst du auch einer anderen Person geben. Jedes Ticket ist nur einmal gütig.

OBEN